Seminarprogramm 2019

Erkenne und lebe Dein Selbst und Deine übersinnlichen Fähigkeiten

Das Selbst ist Deine Blaupause, Deine Urfrequenz. Sie schwingt in und mit Dir. Verzerrt wurde diese Schwingung durch alles, was Du in Deinem Leben an Glaubenssätzen angehäuft hast. Ich habe mein Selbst in einer Situation kennen gelernt, in der ich eine solche Begegnung nie erwartet hätte, nämlich, als ich mit Grippe im Bett lag und mich vor lauter Schmerzen und Unwohlsein kaum bewegen konnte. Seit ich mein Selbst entdeckt habe, ist mein Leben nicht mehr das, was es mal war. Es gelang mir, Glaubenssätze zu transformieren und die Erinnerung an mein Selbst aufrecht zu erhalten. 

Während der Arbeit mit dem Selbst, wie ich es nenne, wurde mir bewusst, dass übersinnliche Fähigkeiten oder Intuition einen Teil unseres Selbst sind. Das Eine geht nicht, ohne das andere. Diese Fähigkeiten sind etwas Natürliches, wir haben nur im Laufe der Zeit verlernt, sie zu benutzen und zu schätzen. Ich glaube, man erkennt deren unschätzbaren Wert für das eigene Leben erst dann, wenn man wieder beginnt, sich mit ihnen zu befassen und in das eigene Leben zu integrieren. 

Ich möchte Dir am Seminar "Erkenne Dein Selbst und Deine übersinnlichen Fähigkeiten" zeigen, wie Du Dein Selbst entdeckst,  Deine Übersinne einsetzt und das Vertrauen in Dich und Deinen Weg zurück gewinnst oder stärkst. 

Wenn Du Fragen dazu hast, schreibe mir doch einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Was du an diesem Seminar lernst:

  • Wie ich mein Selbst erkenne
  • Glaubenssätze auflösen
  • Entspannung
  • Fokus
  • Übersinnliche Kanäle aktivieren und nutzen lernen
  • Der dominante Übersinn
  • Informationsaustausch auf energetischer Ebene 
  • Das Gelernte kann auch für Tierkommunikationen verwendet werden

Voraussetzungen:

  • Interesse an Dingen, die mit dem Verstand nicht erklärbar sind
  • Ein offenes Herz oder die Bereitschaft, ein verschlossenes Herz zu öffnen
  • Das Seminar eignet sich auch für Menschen, die bereits Erfahrungen mit übersinnlichen Fähigkeiten gemacht haben (Fähigkeiten vertiefen)

 

 ________________________________________

 

März 2019

Samstag/Sonntag, 2./3. März «Erkenne dein Selbst und deine übersinnlichen Fähigkeiten»

Ort: D-Aachen, IGZ, Eupener Strasse 181

Kosten: Euro 200.--
 

Anmeldung an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

April 2019

Samstag/Sonntag, 6./7. April «Erkenne dein Selbst und deine übersinnlichen Fähigkeiten»

Ort: Basel

Kosten: CHF 390.--
 

Anmeldung an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Mai 2019

Samstag/Sonntag, 18./19. Mai «Erkenne dein Selbst und deine übersinnlichen Fähigkeiten»

Ort: Basel

Kosten: CHF 390.--
 

Anmeldung an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

September 2019

Samstag/Sonntag, 14./15. September  «Erkenne dein Selbst und deine übersinnlichen Fähigkeiten»

Ort: Basel

Kosten: CHF 390.--
 

Anmeldung an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

tierkommunikation, intuition, übersinnliche fähigkeiten, bewusstsein, telepathie, schamanismus, empathie, morphisches Feld