Lisa

All das, was zwischen Himmel und Erde nicht mit den physischen Sinnen greifbar ist, faszinierte mich schon immer. Bereits als Kind interessierten mich Hexen und Magier. Es war für mich immer selbstverständlich, dass es viele Dinge gibt, die weder mit dem Verstand noch mit den uns bekannten Sinnen greifbar waren. 

Mein Weg führte sodann über das Bodenständige (Gymnasium, Auslandjahr in einem Profireitstall, Jurastudium) zu immer metaphysischeren Gebieten (telepathische Tierkommunikation, Reiki, Geistheilen). 

In den vergangenen Jahren befasste ich mich mehr und mehr mit den energetischen Zusammenhängen im persönlichen und zwischenmenschlichen Bereich. Fragen darüber, wie man das eigene Leben aufgrund der Erkenntnis energetischer Zusammenhänge derart gestalten kann, dass man damit nicht nur zufrieden, sondern ganz bei sich selbst ist, stellten sich ins Zentrum. 

In meinen beiden erschienenen Büchern "Seelenbegegnungen-Telepathische Kommunikation zwischen Mensch und Tier", erschienen 2012 und "Erkenne und lebe Dein Selbst", erschienen 2018, mache ich mein Wissen einer breiten Öffentlichkeit zugänglich.